Willkommen!

Wie schön, dass Sie vorbei schauen...

Sonntag, 27. März 2011

Endlich da!




Die letzten Monate waren sehr produktiv. Ich habe viele Dinge ausprobiert, neu entworfen und wieder verworfen. Einige haben sich etabliert, andere sind wieder aus dem Sortiment rausgeflogen. Mein Lieblingsprodukt ist momentan mein Häschenkissen, das ich speziell für Ostern entwickelt habe: Ein kleines Kissen mit einer Tasche vorn drauf. Und darin: ein Kuschelhase. Goldig, nicht? Entstanden ist die Idee aus einer Schnapslaune meiner Tochter, die aus einer meiner Schürzen mit vorn aufgenähter Tasche immer ein Kissen für ihren Kuschelaffen "gebastelt" hat. Da wurde die Schürze um ein Kissen gewickelt und vorn in der Schürzentasche wurde der Affe hinein gesetzt. Die Kleine hat doch immer die besten Ideen. Und so kam ich auf die Idee, ein solches Kissen anzubieten - und das ist eben daraus geworden...