Willkommen!

Wie schön, dass Sie vorbei schauen...

Samstag, 4. Februar 2012

Geburtstagsgeschenk

Gestern bekam meine Tochter von einer meiner Schneiderinnen ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Danke, Hanni! Wenn ich das Täschchen ansehe, überkommt mich eine große Sehnsucht nach Wärme und Sommer: es ist ein Erdbeertäschchen, das oben so weit zusammenziehbar ist, dass es zusammengezogen dann tatsächlich die Form einer Erdbeere erhält. Zuckersüß! Gerade jetzt, bei Minus 12 Grad vor der Tür, ist es eine Wonne, sich meine kleine Elfe in ihrem rot getupften Sommer-Flatterkleid mit dem Erdbeertäschchen und einem Eis in der Hand auf unserer Gartenschaukel vorzustellen. Paradiesische Vorstellungen....
Sommer, komme bald!....

geschlossenes Erdbeertäschchen
offenes Erdbeertäschchen

1 Kommentar:

  1. Eben habe ich deine zauberhaften Kirschkernkissen bewundert! Die sind sooo schön! (Ich konnte dort nicht kommentieren).
    Das Erdberrtäschchen ist allerliebst!
    Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung!
    Liebe Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen