Willkommen!

Wie schön, dass Sie vorbei schauen...

Mittwoch, 29. Februar 2012

Tauschgeschäft

Getauscht habe ich in der Schule immer: meine Abziehbildchen von hanuta z.B. Wenn ich 4 x Bild Nr. 10 hatte, habe ich es eingetauscht gegen das Bild Nr. 12 meiner Freundin. Aber das scheint Lichtjahre her zu sein. Deswegen musste ich schmunzeln, als ich das Angebot von akaleia bzw. ihrem Tauschblog tauschfreuden. gelesen habe, da es eine Erinnerung an länghst vergangene Zeiten in mir wachrief. Man konnte hier eine wunderschöne, gestrickte Kostbarkeit eintauschen gegen etwas anderes. Da habe ich dann also nach einem lieben Mailtausch ein Paketchen mit meinen kind-heiten gepackt und bekam kurze Zeit später meine Belohnung. Ist der nicht toll? "Ich Frostbeule werde nun endlich einmal weniger frieren" dachte ich - kaum hatte ich das Prachtstück daheim, wurde es Frühling im Garten. Ironie des Schicksals :-).
Gelohnt hat es sich dennoch: Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für dieses Prachtstück!
Gute Nacht allerseits...